Online Marketing Strategie

Leistungen

Beratung für strategisches Online Marketing

Wir sind spezialisiert auf strategisches Online Marketing und helfen Unternehmen dabei, ihre Ziele effizient zu erreichen. Mit unserem fundiertem Wissen entwickeln wir maßgeschneiderte Online Marketing Strategien. 

Anhand der Marketingziele und der Zielgruppe von Ihnen und unter Berücksichtigung der vorhandenen Maßnahmen und vorhandenen Ressourcen (Personal und Budget) wird ein Plan und Konzept mit zielführend Maßnahmen erstellt. Auf Basis Ihres Feedbacks wird das Konzept laufend adaptiert.

Illustration Online Marketing Strategie

Unsere Online Marketing Leistungen im Überblick

SEA & Online Werbung

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Social Media Marketing

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Banner Design & Gestaltung​

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Newsletter Marketing

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Content Management & Marketing

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Online Marketing Strategie

Eine gut durchdachte Online Marketing Strategie bildet das Fundament für den Erfolg in der digitalen Welt. Wir identifizieren die geeignetsten Kanäle und Taktiken, um ihre Marke zu stärken und den Traffic auf Ihrer Website zu steigern. Unsere Strategien umfassen eine klare Zielsetzung, eine detaillierte Planung, eine kontinuierliche Überwachung und eine regelmäßige Anpassung, um sicherzustellen, dass die bestmöglichen Ergebnisse erzielt werden. 

Wir setzen auf datengetriebene Entscheidungen und nutzen hilfreiche Tools, um den Erfolg Ihrer Online Marketing Kampagnen zu messen und zu optimieren

Mit unserer strategischen Herangehensweise unterstützen wir Sie dabei, Ihre Online Präsenz langfristig zu verbessern

Leistungen

Umsetzung der Maßnahmen

Für die Umsetzung der vorgeschlagenen Maßnahmen bieten wir strategisches Projektmanagement an und begleiten das Projekt bis zum Schluss. 

Durch unsere operativen Leistungen bei Verbesserung des Website und Social Media Auftritts, Contenterstellung, Werbemittel-Konzeption, etc. sowie durch Hinzunahme unserer Partner, die in den diversesten Maßnahmen spezialisiert sind, können wir ein breites Feld abdecken.  
FAQs

Um eine effektive Online-Marketingstrategie zu entwickeln, empfehlen wir folgende Schritte:

  1. Zielsetzung

  2. Zielgruppenanalyse

  3. Wettbewerbsanalyse

  4. Medien und Kanalauswahl

  5. Budgetplanung

  6. Inhaltserstellung

  7. Umsetzung und Überwachung

  8. Reporting, Learning und Optimierung

Es ist wichtig, Ihre Zielgruppe und deren Präferenzen zu berücksichtigen, um die effektivsten Online-Marketingkanäle für Ihr Unternehmen auszuwählen.

Diese hängen von Faktoren wie Zielgruppe, Marketing-zielen und Budget.

Die relevantesten Online-Marketingkanäle sind: 

  1. SEM: Suchmaschinenmarketing und Onlinewerbung

  2. Bannerdesign & -gestaltung
  3. SEO: Suchmaschinenoptimierung

  4. Social Media Marketing

  5. Email Marketing

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